KKTP Pädagogenfortbildung

Wer beruflich mit Kindern und Jugendlichen arbeitet, konnte vielleicht schon selbst erproben, welchen positiven Einfluss Tanz und Bewegung in Kindergarten, Schule, Hort und anderen Freizeitpädagogischen Institutionen haben kann. Viele Pädagog/innen setzen daher gerne tänzerische Elemente ein, ohne selbst (Profi-)Tänzer/in zu sein.

Mit unseren PädagogInnenfortbildungen wollen wir pädagogisch tätigen Menschen, einfache Skills für den Laientanz vermitteln. Denn auch als Nicht-Tänzer ist es durchaus möglich, Kinder und Jugendliche anzuleiten.

3tägiges Seminar zu je 5h (insgesamt 15h)

Die KKTP Pädagogenfortbildung kommt ab einer Teilnehmerzahl von 3 Personen zustande. 

ANMELDUNG

Für die Aufnahme im KKTP Vorbereitungsjahr gelten folgende Voraussetzungen:

schriftliche Anmeldung per Mail inkl. Lebenslauf

Termine 2023:

Auf Anfrage
YEAHHHHH, educate your dance

Danke für deine Bewerbung! Wir werden uns nach Durchsicht deiner Unterlagen bei dir melden.