Wie bewerbe ich mich?

Formular & Unterlagen

Schicke uns eine Bewerbung inkl. aller angeforderter Unterlagen (siehe Formular). Wir bitten um Verständnis, dass wir nur vollständige Bewerbungen akzeptieren können.

Vortanzen

In weiterer Folge wirst du von uns zu einem Vortanzen mit anschließendem persönlichen Eignungsgespräch eingeladen. Hierfür ist ein Solo in einem kommerziellen Tanzstil deiner Wahl von ca 1 Min vorzubereiten. Diese Termine finden immer im Einzelsetting statt und dauern ca 30 Min. Es fällt dafür eine einmalige Auditiongebühr von 30€ an.

Zu-/Absage

Im Zeitraum 1. Jänner bis 30. April sammeln wir auf diesem Wege alle Bewerbungen und informieren dich Anfang Mai mit einer Zu- oder Absage. Im Fall einer Zusage schicken wir dir den Ausbildungsvertrag zu, mit dem du deinen Ausbildungsplatz fixieren kannst. Erst nach Vertragsunterzeichnung bist du zum Ausbildungsantritt verpflichtet.

Nachfrist

Sollten nach der Anmeldefrist noch freie Plätze verfügbar sein, ist eine Bewerbung in der Nachfrist (1. Mai - 20. September) jederzeit möglich. In dieser Zeit werden Plätze ggfalls direkt nach einem positiven Auditiontermin vergeben.

Bewerbungsformular

YEAHHHHH, educate your dance

Danke für deine Bewerbung! Wir werden uns nach Durchsicht deiner Unterlagen bei dir melden.